Am vergangenen Wochenende fand in der Kufstein Arena der erste TEHV Youth Cup U13 statt.

Die Mannschaften aus Silz, Zirl, Götzens, Imst, Wattens, Kitzbühel, Kundl und Kufstein traten beim Abschlussturnier der Saison 2021/2022 gegeneinander an. Mehr als 100 Kinder zeigten noch einmal ihre Klasse und begeisterten mit erfrischendem und spannendem Eishockey. In offenen und Teils hochklassigen Spielen setzten sich am Ende die Pinguine aus Wattens verdient durch und sicherten sich somit den Ersten Platz.

Der HC Kufstein möchte sich recht herzlich beim TEHV dafür bedanken, die Möglichkeit bekommen zu haben, dieses Turnier auszutragen. Weiters gilt der Dank natürlich allen Vereinen, welche für einen Reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Und last but not least ein riesiges Dankeschön an unseren Partner Alvi Logistik, welcher die Schirmherrschaft für dieses Event übernommen hat und für die gesamte Verpflegung der Mannschaften aufgekommen ist.

Text/Bild: HC Kufstein Dragons 

Author: dajuma