Adler empfangen die Buam

Nach dem Auftaktsieg gegen den jungen KAC, der seither übrigens zweimal gewonnen hat und die Tabelle anführt, geht es für die Kitzbüheler Adler heute um 19:30 Uhr daheim gegen Ritten weiter.

Die Rittner Buam sind dabei  in dieser Saison noch ungeschlagen. Am Donnerstag mussten sie gegen den HC Meran/o Pircher allerdings erstmals einen Punkt abgeben (4:3-SO). Auch Kitzbühel steht mit einer weißen Weste da. Die Tiroler hatten aber erst ein Saisonspiel, welches sie mit 2:1-SO gegen das EC-KAC Future Team gewinnen konnten. Ein Sieg der „Adler“ gegen die „Buam“ wäre aber mit Sicherheit eine Überraschung. Nur eines der bisherigen zwölf Aufeinandertreffen in der AHL konnten sie gewinnen, am 23.12.2017 (6:5-OT).

Wer am Abend nicht an der Kassa warten möchte, holt sich sein Ticket vorab online!

Tickets und Abos unter https://tickets.dieadler.at/
Vorerst sind im Sportpark nur 500 Fans zugelassen.
Kitzbühel – Ritten läuft auch auf Valcome.tv

Bild: alpinguin 

 

Author: dajuma