Adler Ladies unterlagen Grazer Devils

Nichts zu holen gab es am Sonntagmittag für die Ladies der Spielgemeinschaft Kitzbühel-Kufstein in der ersten Damen Bundesliga. 

In der Kufsteiner Eisarena gingen die Adlerinnen gegen die Grazer Devils zwar bereits in der dritten Minute durch Tanja Knoll mit 1:0 in Führung, doch in weiterer Folge waren die Steirerinnen, vor allem im Abschluss, einfach kaltschnäuziger und konnten das Spiel innerhalb von vier Minuten in eine 3:1 Führung ihrerseits drehen. Die Tiroler Damen aber auch immer wieder mit guten Möglichkeiten – was alleine schon die Schussstatistik von 24:31 zeigt – vor dem Tor waren die Adlerinnen aber zuwenig effizient und so konnte Isabella Hochfilzer in der 31. Minute lediglich zum 2:5 Anschlusstreffer einschießen. Mehr war für die Adler-Ladies nicht mehr drinnen und die Gäste aus Graz sicherten sich so einen 7:2 Sieg in Kufstein.

Bild: alpinguin 

Author: dajuma