Adler starten mit Niederlage in die Pre-Season

Unter den Augen von über 1.400 Zuschauern gab die neue Adler-Mannschaft am Wochenende ihr Debüt in der Heimatstadt von Hauptsponsors Händlmaier, im deutschen Regensburg.

Das Kitzbüheler Team zeigte sich beim Freundschaftsspiel gegen die Eisbären als motivierte Truppe, jedoch war der Gegner überlegen und konnte das Match mit 7:2 beenden. Frei nach dem Motto „Esst mehr Senf“ geht die Mannschaft nun weiterhin konzentriert ins Training und bereitet sich auf das nächste Spiel vor.

Die Adler bedanken sich bei Christian Sommerer und seinen Eisbären für die Einladung und freuen sich auf die Revange in Kitzbühel.

 

Foto (c) EC „Die Adler“ Kitzbühel 

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.