Auftakt in die Landesliga

An diesem Wochenende wird auch in der Tiroler Landesliga wieder gespielt und gleich zum Auftakt warten heiße Duelle.

So muss der amtierende Meister aus Weerberg bei den Zugspitz Scorpions in Imst antreten und will dort weitermachen, wo man in der vergangenen Saison aufgehört hat – mit einem Erfolg. Mit dem Kader der vergangenen Saison und einigen Neuzgängen gehören die Weerberger auch in dieser Saison wieder zum Favoriten auf den Titel. Aber auch die SPG Ehrwald/Imst hat durch einige Neuzugänge einen stark besetzten Kader. „Es wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel zum Saisonsauftakt gegen den EHC Weerberg“, freuen sich auch die Scorpions auf den Saisonauftakt.

Die weiteren Begegnungen am ersten Spieltag der Landesliga sind Götzens gegen Kundl II und am Sonntag zum Abschluss Kufstein II gegen Vomp.

1. Spieltag – Tiroler Landesliga

SPG Ehrwald/Imst – EHC Weerberg Freitag, 19:30 Uhr
EC Götzens – EHC Kundl II Samstag, 20:15 Uhr
HC Kufstein II – ESV Vomp Sonntag, 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.