Auftakt in die letzte Runde

Der Grunddurchgang in der Eliteliga geht langsam in die entscheidende Phase – an diesem Wochenende startet die letzte Rückrunde und verspricht wieder viel Spannung.

Vor allem Tabellenführer Kufstein will mit einem vollen Erfolg in Zirl den Platz an der Spitze verteidigen. Dahinter will aber auch Kundl den Schwung aus der vergangenen Woche mitnehmen und im Heimspiel gegen die Silz Bulls voll anschreiben. Ein heisses Duell erwartet die Fans auch im Wattener Alpenstadion – die Penguins haben mit dem Titelträger aus Hohenems noch eine Rechnung offen, aber auch die Emser wollen/müssen nach vier Niederlagen in Folge wieder gewinnen.

Eishockey Eliteliga – 16. Spieltag
EHC Kundl Crocodiles – SV Silz Bulls 11.01., 19.30 Uhr
EC Zirl Gunners – HC Kufstein Dragons 11.01., 19.30 Uhr
WSG Wattens Penguins – SC Hohenems 12

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.