Bulls mit neuem Verteidiger

Nach der Auftaktniederlage gegen Hohenems am vergangenen Wochenende, holen sich die Silz Bulls Verstärkung und verpflichten den 20-jährigen Verteidiger Jan Blüml.

Der gebürtige Niederösterreicher (Tulln) durchlief die Red Bull Akademie in Salzburg und kam letztes Jahr in der Alps Hockey League zum Einsatz. Seine weiteren Stationen waren die Jr. A SM-liga in Finnland und RBS Elite Jr. A in der Schweiz. Darüberhinaus war Blüml auch Teil der U18 Nationalmannschaft Österreichs (A-Captain) und zählte in seinem Jahrgang zu den talentiertesten Spielern Österreichs. Jan Blüml wird ab sofort das Bulls Dress mit der Nummer 24 überstreifen und der Silzer Defensive noch mehr Sicherheit geben.

 

Foto © SV Silz Bulls

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.