Crocos beim Teambuilding

In der vergangenen Woche starteten auch die beiden Kampfmannschaften des EHC Kundl mit ihrem traditionellen Teambuildingtag in die heurige Saison.

Zum ersten Mal fand diese Veranstaltung in den Kundler Bergen statt. Auf Einladung des Kundler Rodelvereins durften die Hockey Cracks deren tolle Räumlichkeiten für ein paar nette Stunden nutzen. Nach einer kleinen gemeinsamen Wanderung durften sich die Sportler vom Team der Rodler vorzüglich bewirten lassen.

Im Anschluss wurde von den EHC-Verantwortlichen die Marschroute für die bevorstehende Saison festgelegt – man darf gespannt sein, wie die beiden zum teils neu formierten Crocodiles Teams in die neue Saison starten werden.

Einen ersten persönlichen Einblick verschaffte sich auch der Sportreferent der Marktgemeinde Kundl Josef Leutgab, der ebenfalls anwesend war.

Foto © EHC Crocodiles Kundl

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.