Die Bullen im Haifischbecken

Durch den starken Auftritt beim 5:1 gegen Laibach ist ein Ruck durch die Haie-Truppe gegangen. Jetzt wollen unsere Cracks auch gegen Salzburg punkten.

3 Tore – „man oft he match“ – Daniel Leavens strahlte nach dem Sieg über HK SZ Olimpija natürlich übers ganze Gesicht. „Es ist immer schön, Tore zu schießen. Doch viel wichtiger ist es, dass wir gewonnen haben, drei Punkte eingefahren haben“, so der Kanadier. Jetzt soll der Schwung in die Partie gegen Salzburg mitgenommen werden. „Wir wissen was da auf uns zukommt. Salzburg ist eine der besten Mannschaften in der Liga. Doch wir sind jetzt mitten im Kampf um die Playoffs. Wir wollen das Ziel erreichen, und freuen uns auf diese Herausforderung“, mein Leavens.

Bei den Salzburgern riss am vergangenen Sonntag gegen Graz die 9 Spiele anhaltende Siegesserie. Am Dienstag konnten die Bullen aber gegen Linz wieder voll punkten.
Die bisherigen zwei Saisonduelle mit den Haien konnten die Salzburger für sich entscheiden. Die Tiroler haben also eine Rechnung offen.

Haie gegen Bullen live im Free-TV und Stream

Das morgige Spiel wird live auf Puls24 übertragen. Spielbeginn ist deshalb ausnahmsweise 19.30 Uhr!

HC TIWAG Innsbruck – „Die Haie“ – EC Red Bull Salzburg
Freitag, 21.01.2022, 19.30 Uhr – TIWAG Arena

Author: dajuma