Dragons luden zur Golf Trophy

Bereits zum vierten Mal lud der HC Kufstein Anfang Juni zur Charity Golf Trophy auf den Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorf. Bei traumhaften Witterungsbedingungen trafen sich über 80 Teilnehmer und spielten für den guten Zweck. 

Während die Sportler und Teilnehmer auf dem Golfplatz tolle Leistungen erbrachten, gab es am Ende des Tages aber nur einen großen Sieger: dank der Unterstützung von zahlreichen Sponsoren konnten 3.000 Euro an den Sozialsprengel Kufstein und die Golf Juniors Westendorf übergeben werden.

Der HC Kufstein Dragons bedankt sich bei allen Teilnehmern, freunden und Sponsoren und freut sich beretis auf die fünfte Auflage des Turniers im kommenden Jahr.

Foto: (c) by HC Kufstein Dragons 

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.