Erfolgreiches Wochenende für die Haie Youngsters

Die Nachwuchscracks des HCI waren am vergangenen Wochenende wieder fleißig am Punkte sammeln.

Ohne Niederlage konnte dabei das U16 Team der Haie das erste Wochenende im neuen Jahr abschließen. Gegen den KAC (2:2) und die Black Wings Linz (4:1) gab es im eigenen Stadion einen Sieg und ein Remis, sowie vier wertvolle Punkte.

Mit einem 13:2 Erfolg konnte auch das U12 Team der Innsbrucker gegen die Zeller Eisbären einen vollen Erfolg feiern und so den Start ins neue Jahr erfolgreich gestalten.

Viel Zeit zum ausruhen bleibt den Haie Youngsters nun nicht – bereits am kommenden Wochenende stehen die nächsten Spiele in der Landes- bzw. Bundesliga auf dem Programm.

Foto © HC TWK Innsbruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.