Erster Neuzugang bei den Unicorns

Der EHC ImmoBau Mils präsentiert mit Jonas Wohlgenannt als Co-Trainer den ersten Neuzugang für die neue Saison. 

Der Name ist in Mils seit letztem Jahr kein Unbekannter mehr, Jonas Wohlgenannt, der Bruder des letztjährigen Headcoaches wird den Verein als Co-Trainer und Nachwuchsleiter verstärken. Jonas selbst ist ein talentierter Tormann und wird auch diese trainieren.

Jonas zu seinem Start bei den Unicorns:
„Vergangenes Jahr habe ich bereits einige Einblicke in den Verein, die Mannschaft und die Liga bekommen. Die Liga hat sich bekanntlich stark verändert, was es nicht unbedingt einfach macht, eine Vorhersage zu treffen. Unser Ziel wird es sein, mit viel Kampfgeist und Teamwork nicht nur die anderen Mannschaften zu ärgern, sondern auch attraktives Eishockey für die Zuschauer zu bieten und uns in eine möglichst gute Ausgangslage für die Playoffs zu bringen.“

Foto (c) EHC ImmoBau Mils 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.