Der 23-Jährige Stürmer wird in der Saison 2018/2019 für Kundl auf Torejagd gehen. Den Kundler Verantwortlichen ist mit dieser Verpflichtung des Ex-HCI-Profis ein wahrer Transfercoup gelungen. Bringt Fabio doch mit seinen 169-EBEL-Spielen eine enorme Erfahrung in die Kundler Offensive.

Der ehemalige Haie Stürmer stand für ein paar Fragen zur Verfügung:

ehckundl.com: Fabio, herzlich willkommen bei den Crocodiles! Du hast die letzten Jahre als Profi bei den Haien gespielt und hast in der vergangenen Saison 40-EBEL-Spiele absolviert. Wo siehst du die Herausforderung bei Kundl in der Eliteliga?
Schramm: Mein Ziel ist es, die Mannschaft noch besser zu machen und mit ihr ganz vorne mitzuspielen. Ich freue mich schon enorm auf die neue Saison und auf die neue Herausforderung in der Eliteliga.

ehckundl.com: Worauf können sich die Crocodiles-Fans bei Fabio Schramm freuen?
Schramm: Ich spiele immer mit sehr viel Speed nach vorne, hoffentlich können sich die Kundler Fans auch auf sehr viele Scorerpunkte von mir freuen.

ehckundl.com: Was hat dich überzeugt, von Innsbruck nach Kundl zu wechseln?
Schramm: Kundl hat eine großartige Mannschaft mit sehr viel Potential, welche in den vergangenen Jahren immer um den Titel mitgespielt hat.

ehckundl.com: Wie schätzt du die Eliteliga und unsere Mannschaft ein?
Schramm: Ich schätze die Eliteliga stark ein. Viele junge Spieler, die hungrig auf den Meistertitel sind. Unsere Mannschaft wird ebenfalls sehr stark sein und wird auch viel erreichen können.

Foto (c) EHC Kundl Crocodiles