Feiertags Top-Duell im Ländle

Am dritten Spieltag der Ö-Eishockey Liga kommt es im Eisstadion Herrenried zum Topduell des SC Hohenems gegen den EHC Kundl Crocodiles.

Nach dem souveränen Auftakt des HSC in die neue Saison kommt es am Nationalfeiertag im Emser Eisstadion zum Duell mit den Crocodiles aus Kundl. Die Tiroler sind mit einem hart umkämpften 4:3 Sieg gegen die Wattens Penguins in die neue Saison gestartet und waren am vergangenen Wochenende spielfrei – nun wollen die Crocos in Hohenems ihre Zähne zeigen. Auf der anderen Seite wollen die Cracks des HSC aber die Punkte behalten und so auch die weiße Weste. Kainz und Co. präsentierten sich dabei in den bisherigen beiden Saisonspielen souverän und konnten mit ihrem Spiel überzeugen. Für HSC Coach Bernd Schmidle ist zwar auch der nächste Gegner wieder schwer einzuschätzen, sein Team ist aber bereit und freut sich auf das Duell mit den Crocodiles.

Ö-Eishockey Liga – 3. Runde
SC Hohenems – EHC Kundl Crocodiles
Dienstag, 26. Oktober, 19 Uhr – Eisstadion Hohenems

Zu sehen morgen ab 19 Uhr im Livestream auf online-sport.at

 

Author: dajuma