Finnischer Dompteur für die Crocodiles

Der 58-jährige Mika Perttilä aus Helsinki wird für die kommende Saison der starke Mann an der Bande der Crocodiles sein.

Mika, der im Besitz der höchsten finnischen Trainerausbildung ist und über viele Jahre in seiner Heimatstadt Helsinki bei Jokerit sehr erfolgreich in der Nachwuchsarbeit tätig war, wird das Kundler Team mit seinem Wissen hoffentlich zu vielen Erfolgen führen. Perttilä spielte in seiner aktiven Karriere unter anderem in der zweiten finnischen Liga. Er freut sich bereits auf seine zukünftige Aufgabe und möchte mit seiner Erfahrung und seinem System den Mannschaften in allen Belangen weiterentwickeln.

Der erfahrene Finne, der unter anderem mit NHL Größen wie Teuvo Teräväinen (Columbus), Esa Lindell (Dallas) und (Chicago) arbeiten durfte, wird für unseren Verein eine große Bereicherung sein.

Text/Bild: EHC Kundl Crocodiles 

 

Author: dajuma