Haie verlängern mit Leavens und McCollum

Der Kader der Innsbrucker Haie für die kommende Saison in der win2day ICE Hockey League nimmt weiter Formen an. Daniel Leavens und Tom McCollum werden weiterhin im Haie Dress auflaufen.

Daniel Leavens wechselte vor der vergangenen Saison von Stjernen Hockey (NOR) an den Inn und konnte in seiner ersten Saison bei den Haien gleich aufzeigen. Der 28-jährige verbuchte 41 Punkte in 47 Spielen (17G/24A), und landete damit auf Rang drei der internen Scorerliste der Haie. Nach dem bitteren Aus des Teams nach dem Grunddurchgang wechselte Daniel noch für einige Wochen zu den Selber Wölfen in die
DEL 2. Dort hatte er großen Anteil daran, dass die Wölfe noch den Klassenerhalt schaffen konnten.

„Ich kann es kaum erwarten nach Innsbruck zurückzukommen und mit der Vorbereitung auf die nächste Saison zu beginnen. Die Entscheidung für die Haie ist mir leichtgefallen. Ich liebe die Stadt, die Fans und die gesamte Organisation“. Daniel Leavens

In seine dritte Saison in Innsbruck geht Tom McCollum. Der US-Amerikaner wird zusammen mit Rene Swette versuchen den Haie-Kasten möglichst sauber zu halten.

„Ich bin sehr happy, dass Tom und seine Familie in Innsbruck bleiben. Tom ist ein mustergültiger Profi, und eine noch stärkere Persönlichkeit. Es ist gut Goalies im Team zu haben, die dir jedes Spiel eine Chance geben, zu gewinnen“. Head Coach Mitch O’Keefe#

„Ich freue mich natürlich. Die Entscheidung ist mir leichtgefallen. Das Team, die Coaches und das Umfeld sind großartig. Meiner Frau und mir gefällt es auch unglaublich gut in Tirol. Es ist etwas Besonderes, hier spielen zu dürfen“. Tom McCollum

Text/Bild: HC TIWAG Innsbruck

Author: dajuma