Heimerfolg der Penguins gegen Zirl

Nachdem das Duell von Wattens am Freitag gegen die Gunners noch abgesagt werden musste, konnte das Spiel im Alpenstadion am Sonntag bereits nachgeholt werden.

Nach einem Unentschieden im ersten Abschnitt wurden die Penguins immer stärker und erhöhten den Druck. Huber brachte Wattens im Mittelabschnitt im Powerplay in Führung und im Schlussabschnitt machten Hörtnagl, Soukharev und Kastner alles klar und sicherten den Penguins einen 5:1 Erfolg und den Sprung auf Rang zwei der Tabelle.

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.