Hockeynight in Weerberg

Am Mittwochabend kommt es im Weerberger Sennhofstadion zum Topspiel zwischen Tabellenführer Weerberg und dem Farmteam der Kundl Crocodiles.

Die Weerberger konnten dabei am vergangenen Wochenende mit zwei klaren Siegen gegen Kufstein und Vomp die Tabellenführung in der Landesliga übernehmen. Aber auch die Crocodiles sind seit vier Spielen ungeschlagen und befinden sich auf Play-off Kurs.

Daher dürfen sich die Fans am Mittwochabend im Sennhofstadion auf ein spannendes Duell freuen. Der Meister ist aber heiß und will den achten Sieg in Folge. Das erste Duell der beiden Teams endete übrigens mit einem 3:0 Auswärtserfolg von Weerberg in Kundl.

Hockey-Night Weerberg
EHC Weerberg – EHC Kundl II
Mittwoch, 23. Jänner – 19.30 Uhr

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.