Hohenems: Schmidle bleibt – Lindner geht

Die Planungen für die kommende Saison laufen auch beim SC Hohenems auf Hochtouren und so konnte bereits eine wichtige Personal-Entscheidung getroffen werden. Während Trainer Bernd Schmidle und Co-Trainer Michael Unterberger ihre Verträge verlängerten, trennen sich die Wege der Steinböcke mit Sportchef Heimo Lindner. 

„Nach sachlich guten Gesprächen werden sich die Wege von Heimo Lindner und dem SC Hohenems ab sofort trennen“, so HSC Obmann David Posmik. Den vakanten Posten des sportlichen Leiters werden Trainer Bernd Schmidle und Co-Trainer Michael Unterberger übernehmen – die beiden werden somit auch in der kommenden Saison die sportlichen Geschicke der Steinböcke leiten.

Auch die Gespräche mit den Spielern wurden in den vergangenen Wochen bereits geführt und so werden in den kommenden Tagen auch schon die ersten Vertragsverlängerungen präsentiert. Das Ziel der neuen sportlichen Leitung des SC Hohenems wird dabei auch in der kommenden Saison das Finale in der Ö-Eishockey Liga sein.

Author: dajuma