Junghaie starteten in die neue Saison

Mit dem traditionellen Alpencup eröffneten auch die U8 und U10 Cracks der Haie die neue Saison.

Endlich konnten auch die Hockey Youngsters wieder Wettkampfluft schnuppern und so gastierten am Wochenende die Alterskollegen der HC Pustertal Junior, SC Riessersee Nachwuchs e.V., Steel Wings Linz und den Eishockeyclub „Gunners“ Zirl in der TIWAG Arena.

In einem sportlich, fairen Turnier war alles dabei und die Kinder waren wieder mit voller Begeisterung und vor allem Spaß bei der Sache. Das U8 Finale wurde dabei erst 15 Sekunden vor Spielende durch einen späten Treffer entschieden und auch im U10 Endspiel musste ein Penaltyschießen die Entscheidung um Platz drei herbeiführen. In dieser Altersklasse ist aber der Spaß am Spiel und auf dem Eis noch wichtiger und daher freuen sich die Jungcracks auf die weiteren Spiele in der kommenden Saison.

Bild: HC TIWAG Innsbruck 

 

Author: dajuma