Neubauer beendet Karriere

HCK Keeper Armin Neubauer beendet nach vier Saisonen und einem Meistertitel mit den Dragons seine aktive Karriere als Eishockeyspieler.

Mit ein Grund dafür auch das neue Reglement der neugegründeten Landesliga, welche den Vereinen keine Importspieler mehr erlaubt. Da Neubauer aber deutscher Staatsbürger ist, konnten die Dragons den Vertrag nicht mehr verlängern. „Da Armin aber seit kurzem Vater ist, weiß er bestimmt, die neugewonnene Zeit gut zu nutzen. Wir dürfen uns auf diesem Weg herzlichst bei Armin für seinen Einsatz während der letzten Jahre bedanken und gleichzeitig ihm und seiner jungen Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen“, so der Dank des Vereines.

Foto © HC Kufstein Dragons

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.