Neue Stürmer für die Bulls

Mit Andreas Danler und Philipp Simperl kommen zwei erfahrene Stürmer nach Silz.

Andreas Danler begann seine Karriere im Nachwuchs der EC „Gunners“ Zirl. Über 20 Jahre spielte er für seine „Gunners“ mit einem Jahr Unterbrechung in der U17 beim HCI. In der Saison 2019/2020 wollte der Stürmer eine neue Herausforderung und möchte gemeinsam mit den Silz Bulls den neu eingeschlagenen Weg gehen.

Philipp Simperl ist ein Top Stürmer aus der Nachwuchschmiede des EC „Gunners“ Zirl. Viele Jahre spielte er für seinen Stammverein und bekam auch die Chance 2011/2012 im U20 Team der Innsbrucker Haie. In der neuen Saison 2019/2020 will der 25-jährige die Herausforderung in der
neu konstruierten Landesliga suchen und wird im Bulls-Dress auflaufen.

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.