Neuer Coach für die Crocos

Die Würfel sind gefallen und der neue Coach auf der Kommandobrücke bei den Kundler Crocodiles heißt Michael Karrenberg.

Nach langer und intensiver Suche nach dem geeignetsten Trainer wurde man sich mit dem Wunschkandidaten Karrenberg in den vergangenen Tagen einig. Der ehemalige gnadenlose Verteidiger, welcher in der vergangenen Saison schon sehr erfolgreich das Kundler Farmteam trainierte und sogar ins Play-Off führte, wird seine Eishockey-Philosophie nun hoffentlich genauso erfolgreich auf die Kampfmannschaft übertragen.

„Mit Michi Karrenberg haben wir nun einen jungen und hungrigen Trainer, der mit Begeisterung und Ehrgeiz ans Werk gehen wird. Hierbei wird das vordergründige Ziel, junge Spieler in der  Kampfmannschaft zu etablieren, im Auge behalten und umgesetzt“, so Bruno Schiestl, der sportliche Leiter in Kundl.

Quelle EHC Kundl Crocodiles

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.