Neuer Stürmer für die Emser

Die Steinböcke verstärken ihre Offensive mit dem 29-jährigen Marcel Wolf – der gebürtige Emser wird bereits heute abend gegen die Telfs Knights im HSC Dress einlaufen.

Am Wochenende stand Marcel Wolf noch beim Vorarlberger Derby für den EC Bregenzerwald auf dem Eis. Aus gesundheitlichen Gründen muss der Stürmer aber nun etwas kürzer treten und wird daher ab sofort die Sturmreihen der Emser verstärken.

Insgesamt absolvierte Wolf in den letzten sechs Saisonen 193 Spiele für die Wälder und erzielte dabei 57 Tore und bereitete 96 weitere vor. Dazu bringt der Stürmer die Erfahrung von rund 80 Spielen in der EBEL für Linz und Dornbirn, sowie Einsätzen in den verschiedenen Nachwuchs-Auswahlteams mit.

Marcel Wolf wird dem SC Hohenems ab sofort zur Verfügung stehen und bereits am Montag Abend gegen die Telfs Knights zum Einsatz kommen. HSC Coach und Sportchef Heimo Lindner freut sich über den neuen Spieler, da er aktuell noch den ein oder anderen Spieler verletzungsbedingt vorgeben muss.

Marcel Wolf
geboren am 25. August 1990 in Hohenems
Position: Stürmer
Größe: 181 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.