Niederlage für die Red Angels

Im letzten Spiel des DEBL2 Cups für die Angels setzte es eine Niederlage gegen die Villach Lady Hawks.

Dabei mussten die Innsbrucker Mädels bedingt durch krankheitsbedingte Ausfälle erneut mit nur zwei Linien die Reise nach Kärnten antreten. Erfreulich war, dass die drei jungen B-Lizenz Spielerinnen (Marion Petritz, Lena Kappeller und Mona Korsitzky) wieder mit von der Partie waren und ansprechende Leistungen zeigten.

Das erste Drittel startete gleich denkbar schlecht und so lagen die Innsbruckerinnen schon nach wenigen Minuten mit 0:2 zurück. Die Gastgeberinnen konnten noch im ersten Drittel einen komfortablen 3:0-Vorsprung herausspielen.

Der zweite Abschnitt zeigte anfangs das gleiche Bild wie der erste. Die Angels waren mit dem 0:5 nach zwei Durchgängen noch Recht gut bedient. Einziger Lichtblick in diesem Spiel war das dritte Drittel, welches die Angels mit 1:0 für sich entscheiden konnten. Leonie Sacher sorgte für den Ehrentreffer der Angels.

Somit endet für die roten Engel der Cup mit drei Niederlagen und einem Sieg. Am 8. Dezember geht es für die Mädels zum Auswärtsspiel nach Linz. Das nächste Heimspiel findet am 17. Dezember um 14:15 in der TIWAG Arena statt.

Text: DEHC Red Angels Innsbruck

Author: dajuma