Routinier für die Crocos

Auch in Kundl laufen die Vorbereitungen zur neuen Saison in der neuformierten Tiroler Landesliga und so konnten die Crocodiles nun die Verpflichtung von Routiniers Julian Jagersbacher vermelden.

Mit der Verpflichtung von Julian Jagersbacher können sich die EHC-Fans auf eine top Verstärkung für die anstehende Saison freuen.

Jagersbacher, der trotz seines mittlerweile etwas  fortgeschrittenen Alters noch absolut die Fähigkeit zum Torjäger hat, soll zum einen das Kundler Offensivspiel beleben und zum anderen der neu formierten EHC-Truppe mit seiner Routine die nötige Ruhe und Sicherheit geben. Dass er seinen Gegnern das Fürchten lehren kann, hatte er schon in seiner Karriere in Innsbruck, Riessersee, Ehrwald und Wattens unter Beweis gestellt. Der bullige Stürmer, der mit der Nummer 88 auf Torejagd gehen wird, freut sich ebenfalls auf seine neue Herausforderung.
„Kundl hat in der Vergangenheit stets professionelle Arbeit geleistet und ein tolles  Mannschaftsgefüge entwickelt. Ich möchte mit meiner Erfahrung zum Erfolg beitragen“, so Julian Jagersbacher.

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.