Siege für Weerberg und Götzens

Der EHC Weerberg startete mit einem souveränen Erfolg bei den ZSC Scorpions in die neue Saison, während der EC Götzens in Kundl den ersten vollen Erfolg der Saison feierte.

Zwar konnten sowohl Götzens wie auch die Kundl Crocodiles in der laufenden Saison jeweils einmal als Sieger nach Overtime vom Eis, doch für einen vollen Erfolg und drei Punkte hat es bisher noch nicht geklappt. Und so sah es auch in der Kundler Eishalle lange Zeit aus. In einem offenen Spiel konnte sich Götzens zu Beginn des Mitteldrittels durch Hauser und Gufler kurzfristig mit 3:1 absetzen, doch die Crocos kamen noch vor der zweiten Pause zurück und so sorgten Haid und Rainer für den erneuten Ausgleich. Für die Entscheidung im Spiel sorgte dann Nico Strobl in der 51. Minute mit dem entscheidenden 4:3-Siegestreffer.

Einen erfolgreichen Auftakt in die neue Saison feierte der EHC Weerberg beim ersten Spiel bei den ZSC Scorpions in Imst. Dabei zeigten die Gäste vom Weerberg eine starke Leistung und nutzten auch die Fehler der Hausherren eiskalt aus. So feierte Weerberg am Ende einen verdienten 8:1-Erfolg und einen gelungenen Auftakt in die neue Saison.

Foto: Albert Rehag

Author: dajuma