Siegreicher Bulls-Nachwuchs

Am vergangenen Wochenende war nicht nur die Kampfmannschaft der Silz Bulls siegreich, auch die Youngsters des HC Oberland Silz/Telfs hatten allen Grund zum feiern.

Das U13 Team von Coach Toni Brucker war dabei in St. Johann zu Gast und feierte einen glatten 7:0 Erfolg. Ebenfalls einen Auswärtserfolg gab es für die U15 Cracks beim 8:3 Sieg in Kitzbühel. Und auch das U17 Team ließ nichts anbrennen und sicherte sich im eigenen Stadion einen 12.5 Erfolg gegen Mils.

„Damit ist der neue Weg welchen wir gehen wollen – mehr Energie in den Nachwuchs und ein solides Senioren Team – bestätigt“, Freuten sich neben den Hockeykids auch die Verantwortlichen in Silz/Telfs über ein erfolgreiches Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.