Starkes Nachwuchs Wochenende der Crocos

Die Kundler Nachwuchskids zeigten am vergangenen Wochenende wieder tolle Leistungen.

Am Samstag lieferte sich die U11-Mannschaft einen heißen Tanz mit Wattens und musste erst ganz knapp vor Schluss den Verlusttreffer einstecken. Am Nachmittag sorgte die U15 SPG Kundl/Nuarach/ St. Johann beim Heimspiel in St. Johann gegen den HC Innsbruck schon im ersten Drittel mit 4:0 für klare Verhältnisse und siegte letztendlich 7:1.

Nun musste die U13 am Sonntag nachlegen – und das gelang: in einem hart umkämpften Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten gingen die Crocodiles im ersten Drittel 2:0 in Front und ließen sich den Erfolg dann nicht mehr nehmen. Gestützt auf zwei tolle Torhüter und eine mannschaftlich geschlossene kämpferische Leistung siegten die Kundler zur Freude der mitgereisten Fans letztendlich mit 4:2.

Text/Bild: EHC Kundl Crocodiles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.