Thomas Mader wird ein Adler

Die Kitzbüheler Adler können für die kommende Saison eine weitere Verstärkung präsentieren und verpflichten den 23-jährigen Stürmer Thomas Mader. 

Der neue Adler spielte dabei in den letzten fünf Jahren in Schweden und kehrt nun nach Österreich zurück. Der Pinzgauer ist dabei mit seinen 190 cm und 97 kg eine Kampfmaschine der keinen Zweikampf scheut und weder sich noch seine Gegner schont. Die Adler Fans dürfen sich auf das kompromisslose Spiel des sympathischen Mittersillers freuen.

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.