Top Transfer beim Meister

Landesliga Titelträger Weerberg holt mit Claus und Andreas Haltmeier zwei erfahrene Cracks an Bord.

„Mit Claus und Andreas Haltmeier ist es unserer sportlichen Leitung gelungen zwei große Namen aus der Eliteliga in die Landesliga zu holen“, so der Weerberger Vorstand. Und wahrhaftig – gemeinsam bestritten die beiden 561 Spiele in der Eliteliga – Claus bestritt nicht weniger als 314 Spiele und konnte dort 339 Punkte sammeln. Andreas blickt ebenso auf eine große Eliteligastatistik zurück – in 247 Spielen konnte er als Verteidiger 86 Punkte sammeln. Während Claus im Sturm für Aufsehen sorgen soll, wird Andi sicherlich hinten für die nötige Ruhe sorgen. Die beiden spielten in den vergangenen Jahren bei den Kundl Crocodiles und werden ihre Erfahrung nun bei Weerberg weitergeben.

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.