U11 Dragons küren sich zum Meister

Mit einer tollen mannschaftlichen Leistung krönt sich die U11 Mannschaft der Kufstein Dragons zum Tiroler Meister 2021/22.

Mit 6 Siegen aus 6 Spielen in der Zwischenrunde krönt sich die U11 der Kufstein Dragons zum Tiroler Meister 2021/22. In tollen Spielen setzten sie sich teilweise knapp, aber auch deutlich gegen ihre Gegner HC Innsbruck, WSG Wattens, EC Zirl, SV Silz, EC Götzens und SPG Kitzbühel / St.Johann durch.

Verliefen die Spiele zu Beginn der Saison noch deutlich knapper, entschieden die Dragons die Spiel in der zweiten Saisonhälfte teilweise sehr deutlich für sich. Allein anhand dieser Tatsache ist gut sehen, wie sehr sich der Einsatz aller Beteiligten im Laufe der Saison gelohnt hat. An dieser Stelle gilt ein ganz besonderes Lob dem Trainerteam um Headcoach Ivo Novotny, Tom Wilhelm, Stefan Ripp und Hansi Rechenauer. Zudem möchten sich die Vereinsverantwortlichen bei an alle Betreuerinnen und Betreuer, welche die Kinder immer bestmöglich unterstützt haben, bedanken.

Die Saison ist für die U11 Mannschaft damit aber noch nicht beendet. Es warten noch spannende Aufgaben in Bayern auf die junge Drachen. Zudem steht noch ein Abschlussturnier in Tirol auf dem Programm.

Text/Bild: HC Kustein Dragons 

Author: dajuma