Weerberger Kantersieg zum Re-Start

Der EHC Weerberg gibt sich zum Re-Start in der Tiroler Landesliga keine Blöße und feierte bei Schlusslicht Zirl einen glatten 18:0 Erfolg.

Nach einem offenen Spiel in der Startphase konnten die Gäste vom Weerberg immer mehr das Kommando auf dem Eis übernehmen und Andreas Haltmeier sorgte in der 12. Minute mit einem Shorthander für die 1:0 Führung der Gäste. Weerberg wurde in weiterer Folge immer besser und konnte bis zur ersten Pause auf 4:0 davon ziehen.

Auch die restlichen beiden Drittel eine klare Angelegenheit für die Gäste vom Weerberg und so leuchtete am Ende ein 0:18 von der Anzeigentafel des Eisstadions in Zirl. Weerberg bkeubt somit Leader Silz auf der Spur, während die Gunners noch auf den ersten Punktgewinn warten.

Foto: EC Zirl Gunners

Author: dajuma