Young-Gunners in der Innsbrucker TIWAG-Arena

Auch die jüngsten Cracks der Zirl Gunners steckt mitten in den Vorbereitungen zur neuen Saison und gastierte am vergangenen Wochenende bei den Alterskollegen der Haie in Innsbruck.

Auf Einladung der U7 und U9-Teams der Real Youngs Gunners am Freitag in die TIWAG-Arena nach Innsbruck. Für viele der Nachwuchscracks war es dabei der erste Auftritt im Haie-Stadion und dementsprechend groß war auch die Aufregung. Diese legte sich aber schnell und die zahlreichen Zuschauer konnten bestaunen, was die U7- und U9-Kids im Sommertraining in Telfs alles dazugelernt hatten. Die Haie-Youngsters vermochten ihre Überlegenheit zwar auszuspielen, in den überaus fairen Matches zeigte sich aber auch, daß die Gunners ebenfalls einige vielversprechende Talente in ihren Reihen haben.

Text/Bild: EC Zirl Gunners

Author: dajuma