Neuer Stürmer für die Bulls

Nach dem Abgang des letztjährigen Topscorers Jan Trojan waren die Verantwortlichen der Silz Bulls zum Handeln gezwungen.

Dessen Abgang soll künftig der 33 Jahre alte tschechische Stürmer Radek Hubacek kompensieren.

Hubacek ist ein international erfahrener Spieler, immerhin absolvierte der Angreifer über 100 Spiele in tschechiens höchster Spielklasse. Darüber hinaus bestritt Hubacek 353 Spiele in tschechiens zweithöchster Spielklasse, wo er 181 Scorerpunkte erzielen konnte. Seine weiteren Stationen waren die Oberliga Deutschland, sowie die EPIHL in England.

Auch dem Headcoach Florian Hirn hat es der Neuzugang sichtlich angetan :“Hubacek ist ein sehr schneller Spieler, der seine Mitspieler ideal in Szene setzen kann. Darüber hinaus verfügt er über einen strammen Schuss und weiß genau wo der Kasten steht. Ich denke er wird uns und den Fans sehr viel Freude bereiten!“, so der Coach weiter.

Statistik Elite Prospcts

 

Foto (c) SV Silz Bulls 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.