Junger Verteidiger für die Unicorns

Nach den Vertragsverlängerungen von Simon Laimgruber, Andreas, Niescher, Hubert Dornauer und Lukas Schwaiger verpflichtet der EHC Mils mit Dominic Riedl einen talentierten neuen Verteidiger.

Vom EHC Wattens und dem HCI ging es für Riedl zu den Red Bulls Salzburg wo er für vier Jahre in der dortigen Akademie einiges lernen konnte. Der gebürtige Haller bringt auch einiges an Physis aufs Eis (1,90 m, 99 kg):
„Ich freue mich auf eine neue, tolle Mannschaft und die erste Saison in der neuen Liga. Wir wollen unsere Gegner fordern und Spiele gewinnen“, so der 21-jährige Neuzugang.

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.