Knights komplettieren Torhüter Duo

Nach sieben Jahren bei den Bullen in Silz zieht es Dominique Wolk nach Telfs. Der 25-Jährige Innsbrucker durchlief die Nachwuchsschmiede des HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck, holte dort den Meistertitel in der Nationalliga und wechselte danach zu den Bullen nach Silz.

? „Nach sieben Jahren war es für mich an der Zeit, einen Wechsel anzustreben. Ich möchte von Anfang an ein Teil dieses großartigen Projektes sein und freue mich schon sehr auf die neue Saison,“ so Dominique Wolk.

Damit bilden Florian Weratschnig und Dominique Wolk das neue Torhüterduo bei den Knights.

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.