Saringer kommt von Innsbruck nach Kundl

Den Kundler Verantwortlichen ist es gelungen, den Verteidiger Dominique Saringer zu verpflichten. Der 24-jährige kann 138 Spiele in der EBEL für die Haie, 99 in der U20 EBYSL und zudem 44 in der ALPS Hockey League verbuchen und bringt mit seiner Statur und seiner Spielart die nötige Ruhe und Routine in die Abwehr der Crocodiles.

„Ich hoffe, dass wir diese Saison die wichtigen Spiele vor heimischen Publikum gewinnen und mindestens ins Finale kommen. Außerdem freue ich mich darauf, wieder mit vielen meiner ehemaligen Mitspielern aus der Jugend zusammen in einer Mannschaft zu spielen und wieder Spaß beim Spielen zu haben“, so der Neo-Kundler.

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.