???????-????? ??? ?????????-?????????????

Für die WSG Wattens Penguins geht am Wochenende eine intensive Woche in der Gruppe West der Ö-Eishockey Liga  mit Spiel zwei und drei innerhalb von fünf Tagen weiter. Spannung bietet auch das Kufsteiner Bezirks-Derby zwischen dem EHC Crocodiles Kundl und dem HC Kufstein Dragons.

Bezirksderby in Kundl 

Auch wenn heute Abend im Spiel von Kufstein gegen den EHC Kundl keine Zuschauer erlaubt sein werden, behält das Spiel seinen brisanten Charakter. Für beide Mannschaften sind drei Punkte dringend notwendig. Zudem haben die Crocodiles einiges gut zu machen. Haben sie doch das erste Aufeinandertreffen am 29.10.21 in Kufstein mit 1:3 verloren. Auch im heutigen Spiel kann HCK Coach Novtony nicht auf den kompletten Kader zurück greifen. Neben dem Langzeitverletzten Herby Steiner werden Patrick Hager, Samuel Sappl, Raphael Bruimann (alle krank) und Fabian Zick (verhindert) nicht im Line-Up stehen. Zudem stehen hinter Leevi Ahonen und Max Camondo ein Fragezeichen. Nichtsdestotrotz wird die Mannschaft alles in ihrer Macht stehende tun, um die wichtigen Punkte nach Hause zu bringen. Durch die zahlreichen Ausfälle werden einige Spieler aus dem Farmteam, darunter Lorenz Gartner und Andreas Schwaiger, heute ihr Debüt im Trikot der Kampfmannschaft feiern. 

Doppelschicht für die Penguins 

Gleich zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden wartet auf Wattens. Am Freitag ist der HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck II  im Alpenstadion zu Gast, ehe es für die Wattener am Samstag zum Nachtragsspiel beim SC Hohenems geht.

 

 

 


Am Freitag ist der HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck II ? im Alpenstadion zu Gast, ehe es für die Wattener am Samstag zum Nachtragsspiel beim SC HOHENEMS ? geht.
Spannung bietet auch das Kufsteiner Bezirks-Derby zwischen dem EHC Crocodiles Kundl ? und dem HC Kufstein Dragons ?.

Author: dajuma