Bissige Crocodiles mit Kantersieg gegen Zirl

Zum Abschluss der zweiten Runde in der Tiroler Landesliga kamen die Gunners aus Zirl beim zweiten Team in Kundl ordentlich unter die Räder.

Dabei startete das Spiel flott und es entwickelte sich ein gutes, ansehnliches Spiel auf beiden Seiten. Die Hausherren mit etwas mehr vom Spiel konnten dank Rainer und Schild dann auch schnell mit 2:0 in Führung gehen. Tobias Föger konnte zwar im Powerplay auf 1:2 für die Gunners verkürzen, doch Christian Rißbacher sorgte Sekunden vor der ersten Pause für das 3:1 für die Crocos.

Das Mitteldrittel gehörte dann klar den Gastgebern und fast schon im Minutentakt konnten die Kundler ihre Führung erhöhen. So war das Spiel nach dem zweiten Drittel beim Stand von 10:2 entschieden und so konnten die Crocodiles am Schluss das Spiel auch im letzten Drittel souverän nach Hause spielen.

EHC Kundl Crocodiles – EC Gunners Zirl 13:2 (3:1, 7:1, 3:0)
Tore: Schild (3), Haas (3), Gruber (2), Lemke (2), Rißbacher, Wegscheider, Rainer bzw. Föger, Kandler;

Foto: EHC Kundl Crocodiles 

Author: dajuma