Drei weitere Neuzugänge am Weerberg

Der EHC Weerberg ist für die neue Saison in der Tiroler Landesliga bereit und präsentiert dazu drei weitere Neuzugänge.

So wechselt Stürmer Patrick Huber aus Wattens an den Weerberg. Der 29-jährige St. Johanner erlernte sein Handwerk bei den Adlern in Kitzbühel und spielte dabei auch zwei Saisonen in der INL. In der kommenden Saison wird Huber nun erstmals für den EHC Weerberg mit der Nummer 16 einlaufen.

Ebenfalls aus Wattens aus dem Penguins Nachwuchs wechselt Daniel Lechner zum EHCW. Für den 17-Jährigen ist es aber eine Rückkehr zu seinem Stammverein, ebenso wie für Manuel Anfang. Auch er kommt aus Wattens zurück an den Weerberg.

Damit ist die Mannschaft für die neue Saison in der Tiroler Landesliga am Weerberg komplett und besteht aus 19 Spielern und 3 Goalie – darunter sind 12 Weerberger Spieler.

Author: dajuma