Mochts es guat und gebs Gas

Nach zehn Jahren als Vereinsvorsitzender hat Andreas Heim beim EHC Weerberg sein Amt niedergelegt. Christof Schöser hat übernommen.

Vier Meistertitel, sowie ein Vizemeister-Titel gehören sicher zu den größten Erfolgen von Andreas Heim als Obmann des EHC Weerberg in den vergangenen zehn Jahren. In dieser Zeit hat „Ander“ sehr viel Zeit, Geduld und Nerven in den Verein investiert. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Schwannerwirt hat er nun das Zepter weitergegeben. „Ich danke allen für eine sehr aufregende und lässige Zeit. Danke auch allen Sponsoren und dem neuen Obmann Christof Schöser und seinem Team viel Erfolg. Danke mochts es guat und gebs Gas“, so der scheidende Weerberg-Obmann.

Christof Schöser stürmt schon seit über 13 Jahren am Weerberg und war in den vergangenen Jahren auch als Beirat im Vorstand tätig. Gemeinsam mit seinem Team wird er sicher den erfolgreichen Weg fortführen. Dazu stecken die Weerberger Cracks rund um Trainer Michael Holst und Co-Trainer Andreas Haltmeier auch schon wieder voll in den Vorbereitungen auf die neue Saison und trainieren in der Eishalle Telfs.

Eine besondere Ehrung gab es bei der Jahreshauptversammlung auch noch für Robert Winkler und Robert Tötsch. Ihnen wurde durch Bürgermeister Gerhard Angerer die Tiroler Ehrenamstnadel verliehen.

Bild: EHC Weerberg

Author: dajuma