Neuer Ausrüster für die Adler

Der EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel geht mit einem neuen Ausrüster in die Saison 2022/2023: Warrior Sports Inc. rüstet das AHL-Team im Rahmen einer mehrjährigen, umfassenden Kooperation aus.

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller stattet die Kitzbüheler Adler neben seinen On-Ice-Produkten wie Schläger, Hosen, Helme, Handschuhen und weiteren Ausrüstungsgegenständen auch mit einer hochwertigen Textil-Kollektion aus, die auch zum Teil als Merchandise-Artikel für Fans verfügbar sein wird. Im Zuge dieser Partnerschaft erhält Warrior unter anderem Werbemöglichkeiten im Sportpark und auf unseren Trikots.

Matthias Wolf, Managing Director International Warrior Sports Inc.: „Die Firma Warrior Sports ist sehr stolz darauf, zukünftig einen gemeinsamen Weg mit so einem traditionsreichen Club wie dem EC Kitzbühel zu gehen. Durch einen intensiven Austausch mit dem Team ist Warrior Sports in der Lage, die optimalen Voraussetzungen für einen bestmöglichen Service zu schaffen und den Verein mit seinen Produkten auch abseits der Eisfläche zu versorgen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.“

Auch Adler-Präsident Volker Zeh zeigt sich rundum zufrieden: „Ich freue mich sehr, mit Warrior so einen tollen Partner zu haben. Mit Matthias Wolf und seinem Team werden wir die beste Unterstützung am und abseits des Eises haben.“

Über Warrior Sports:

Warrior Sports Inc. wurde 1992 in Michigan gegründet und zählt seit vielen Jahren zu den renommiertesten Eishockeymarken in der Welt. Neben zahlreichen Topteams weltweit betreut Warrior unter anderem auch NHL-Spieler wie etwa Leon Draisaitl, Brad Marchand oder Dylan Larkin.

Text/Bild: alpinguin
Das Foto zeigt Adler-Präsident Volker Zeh, Matthias Wolf (Managing Director Warrior) und Michael Widmoser, sportlicher Leiter der Adler.

Author: dajuma