St. Jodok unterliegt den Vikings

Im zweiten Spiel innerhalb von 48 Stunden muss sich der EHC Raiba St. Jodok den Zirl Vikings im Penaltyschießen mit 2:3 geschlagen geben.

Dabei führte das Team aus St. Jodok bereits mit 2:0, konnte aber den Sack nicht zumachen und ermöglichte den Zirlern so die Chance auf den Ausgleich. Im Penaltyschießen hatten die Vikings dann das bessere Ende für sich.

Aber bereits diese Woche hat St. Jodok die Chance auf weitere Punkte – am Donnerstag gastieren die Black Hawks/Gunners in St. Jodok. In Innsbruck kommt es ebenfalls am Donnerstag zum Derby zwischen Dom´s Hockey und den Torpedos.

Author: dajuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.