Crocodiles siegten im Landesliga Bezirksderby

Zum Abschluss der aktuellen Runde in der Tiroler Landesliga sicherte sich das Team der Kundl Crocodiles einen souveränen 7:0 Erfolg in Kufstein.

Das Spiel begann dabei ziemlich ausgeglichen mit leichtem Chancenplus für die Dragons – die Tore machten allerdings die Gäste aus Kundl. Alexander Gruber sorgte in der dritten Minute für die Führung der Crocos und Sebastian Schild konnte in der neunten Minute gar auf 2:0 erhöhen. Kufstein zwar auch immer wieder mit guten Möglichkeiten, doch die Kundler konnten ihren Kasten sauber halten. Stefan Rainer und Matthias Haas sorgten dann im ersten Drittel noch für die 4:0 Führung des EHC Kundl und eine Vorentscheidung.

Gleiches Bild dann auch im weiteren Spielverlauf – Kufstein mit einem Chancenplus, die Tore machten allerdings die Crocodiles. Zweimal Stefan Rainer und einmal Tobias Haid sorgten so am Ende für die weiteren Treffer und den 7:0 Endstand.

Tiroler Landesliga
HC Kufstein Dragons II – EHC Kundl Crocodiles II 0:7 (0:4, 0:2, 0:1)
Tore: Rainer (3), Gruber, Schild, Haas, Haid;

Bild: EHC Kundl Crocodiles 

Author: dajuma