Englische Woche in der TEL

In der Tiroler Eishockey Liga wird auch unter der Woche Eishockey gespielt und so kommt es am Dienstag zu den Spielen von Ehrwald gegen Kufstein und Silz gegen Wattens.

Im Außerfern lädt der EC Ehrwald dabei zum Home-Opener ins Gaisbachstadion. Nach zwei Auswärtsspielen wollen die Ehrwalder erstmals vor heimischer Kulisse erfolgreich sein. Gegner sind die Kufstein Dragons, die am vergangenen Wochenende einen klaren 8:1-Heimerfolg gegen Zirl feierten. Face-off im Gaisbachstadion ist um 20 Uhr.

Zum Nachtragspiel zwischen den Silz Bulls und den WSG Wattens Penguins kommt es am Dienstag Abend um 20 Uhr in der Silzer Eisarena. Die Bullen konnten ihre bisherigen beiden Saisonspiele gewinnen und auch Wattens startete am Wochenende mit einem 9:1-Erfolg in die neue Saison. Es könnte somit zu einem spannenden Duell in Silz kommen.

Tiroler Eishockey Liga:
EC Ehrwald – Kufstein Dragons – Di, 20 Uhr
SV Silz Bulls – WSG Wattens Penguins – Di, 20 Uhr

Author: dajuma