Goalie-Duo bleibt bei den Haien

Evan Buitenhuis und Markus Gratzer werden in der kommenden Saison weiterhin das Torhütergespann des HC TIWAG Innsbruck bilden. 

Den Verantwortlichen des Vereins ist es damit gelungen, eine ganz wichtige Position im Team früh zu besetzen. Evan Buitenhuis zeigte in der vergangenen Saison herausragende Leistungen im Dress der Haie. Der 30-jährige wurde auf Anhieb einer der Publikumslieblinge im Team. Die gesamte Organisation des HC TIWAG Innsbruck freut sich Evan weiter im Haifischbecken begrüßen zu dürfen.

Auch Markus Gratzer hat seinen Vertrag bei den Haien verlängert. Der 20-jährige feierte in der abgelaufenen Saison sein Profi-Debüt und kam sowohl in der win2day ICE Hockey League als auch in der Champions Hockey League zum Einsatz. Markus zeigte hier bereits seine besonderen Anlagen und gab ein großes Versprechen für die Zukunft ab.

Text/Bild: HC TIWAG Innsbruck

 

Author: dajuma