Runde drei in der Landesliga

Mit dem ersten Heimspiel der Spielgemeinschaft Ehrwald/Imst gegen Tabellenführer Silz startet am Freitag die dritte Runde in der Tiroler Landesliga. Dabei können beide Teams bisher auf einen tollen Saisonstart zurück blicken – die Bulls mit zwei klaren Erfolgen und auch die Scorpions feierten zum Auftakt einen umkämpften 5:3 Erfolg in Götzens. Die Silz Bulls wollen mit einem weiteren Erfolg ihre Spitzenposition absichern und gehen auch als Favorit ins Spiel. Doch die Spg wird motiviert ins erste Heimspiel gehen und daher darf man ein spannendes Duell erwarten.

Im zweiten Freitagsspiel der Runde empfangen die Wattens Penguins die Unicorns aus Mils. Nachdem die jungen Wattener im ersten Saisonspiel gegen Silz noch gehörig unter die Räder gekommen sind, sah man im letzten Spiel gegen ‚Weerberg schon eine deutliche Verbesserung. Daran wollen die Penguins nun gegen Mils anschließen und hoffen auf die ersten Punkte in der neuen Saison. Mils hat aber im ersten Spiel in Kundl schon seine Gefährlichkeit gezeigt und feierte einen ungefährdeten 11:0 Erfolg gegen die Crocos.

Ebenfalls auf die ersten Punkte hofft der EC Götzens im Heimspiel gegen Weerberg. Abgeschlossen wird der dritte Spieltag dann am Sonntag mit dem Bezirksderby zwischen den Kufstein Dragons und den Kundl Crocodiles.

Tiroler Landesliga – 3. Spieltag

12.11., 19.30 Uhr
SPG Ehrwald/Imst  –  SV Silz Bulls
12.11., 19.30 Uhr
WSG Wattens Penguins II  –  EHC ImmoBau Mils

13.11., 19.30 Uhr
EC Götzens  –  EHC Weerberg

14.11., 17.30 Uhr
HC Kufstein II  –  EHC Kundl II

Bild: EHC Kundl Crocodiles 

Author: dajuma