U11-Haie vergoldeten ihre herausragende Saison

Das U11-Team des HC TIWAG Innsbruck holte sich beim Final-4-Finalturnier gegen Villach, Bruck und die Hausherren aus Klagenfurt ungeschlagen den Titel in der Österreichischen Meisterschaft nach Innsbruck.

Das Team um Head-Coach Philipp Draxl bewies in engen Partien spielerische Klasse, Kampfgeist und Moral. Der Empfang von Eltern, Freunden und auch von HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck Kapitän Jan Lattner, Luggi Bär und Dario Winkler im VIP-Raum der TIWAG-Arena war dann das Sahnehäubchen für die Youngsters.

Leider schaffte es aber die U13 von Manfred Burgstaller in Wien und auch die U17 von Yan Hois in Villach nicht ins Halbfinale. Beide Teams spielten im ersten Spiel der Serie um den wichtigen Auswärtssieg mit Feuer, konnten dies aber am Folgetag nicht wiederholen. Für die U13 geht es jetzt in den folgenden Wochen noch um die Endplatzierung.

Text/Bild: HC TIWAG Innsbruck

Author: dajuma